Bestellung und Rücksendung
Nach der Bestellung
Nach Bestelleingang wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit.
Nachträgliche Änderungswünsche sofort per E-Mail an uns richten.
Eingehende Bestellungen bearbeiten wir, ohne dass weiterer Kontakt nötig ist. Dies bedeutet bei Vorkasse-Sendungen bekommen Sie von uns die Bankverbindung separat spätestens am nächsten Werktag zugeschickt.
Sollte es einmal vorkommen, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um alles Weitere zu besprechen.
Probleme mit der Bestellung
Sie haben keine E-Mail-Bestätigung bekommen, keine Ware, E-Mail oder keinen Anruf bekommen?
Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung?
Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine E-Mail.
Tel.: 03 73 62 - 83 64
E-Mail:
Rücksendung
Rücksendungen und etwaige Reklamationen senden Sie bitte als Paket ausreichend frankiert zurück an diese Adresse:
Original Füchtner
Markus Füchtner
Deutschneudorfer Straße 34
D-09548 Kurort Seiffen
Bei fehlerhafter Sendung (Falschlieferung, defekte Ware) werden diese Kosten von uns übernommen.